Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Patientenstimmen

Das sagen meine Patienten über mich...

Unter diesem Menüpunkt veröffentliche ich in loser Folge Meinungsäußerungen meiner PatientInnen. Dies dient nicht zur Werbung für mich oder die von mir angewandten diagnostischen und therapeutischen Methoden, sondern als reines Instrument der Förderung einer Meinungspluralität. Soweit „Autoren“ dabei Bezug auf Therapien und Behandlungsergebnisse nehmen, sei ausdrücklich festgestellt, dass es sich hier um laienhafte Darstellungen aus einer Einzelbeobachtung handelt, die keinesfalls als Behandlungshinweis und schon gar nicht als Anleitung zur Selbstdiagnose verstanden werden sollen. Gerade die Naturheilkunde lehrt, dass jeder Fall anders ist und auch immer ganzheitlich diagnostiziert und therapiert werden muß. 

Betrachten Sie also bitte diese Berichte nur als lebendiges Instrument der Meinungsvielfalt. Im übrigen verweise ich auf meine Ausführungen in den Kapiteln Schwerpunkte und Therapie.

Mit Kompetenz und Herz

Die Behandlung erfolgte in einer sehr angenehmen Atmosphäre, welche sich durch eine hohe Kompetenz und zugleich einfühlende Vorgehensweise auszeichnet. Besonders die Nachhaltigkeit meiner Rückenbehandlung begeisterte mich!

Kompetenter und vertrauensvoller Heilpraktiker

Herr Stein nimmt sich viel Zeit und hat meine gesundheitliche Probleme gezielt erkannt und erfolgreich behandelt. Bleibt stets sachlich, erklärt sehr gut und gibt viele hilfreiche Informationen. Ich fühle mich wieder super. Vielen Dank. 100% Empfehlung

Äußerst kompetenter Heilpraktiker der wahre Wunder bewirkt

Als ich Herrn Stein aufsuchte ging es mir sehr schlecht. Denn trotz künstlicher Befruchtung blieb unser jahrelanger Kinderwunsch unerfüllt. Auch litt ich trotz Einnahme der Schilddrüsenhormonen unter den Symtomen meiner Hashimoto Erkrankung. Die Behandlung mit speziellen homeopathischen Arzneimitteln, Akupunktur, Ostheopathie und eine Ernährungsumstellung schlugen an. Nach nur drei knapp Monaten geschah das Wunder: Ich war schwanger und das auf ganz natürlichem Wege.

Professionell und Kompetent

Ich möchte Herrn David Stein weiter empfehlen. Sein ganzheitliches Konzept lindert nicht nur Probleme und Krankheiten, dieser forscht nach den Ursachen und bekämpft diese natürlich auch erfolgreich. Er geht dabei empathisch und professionell vor! Ich fühle mich verstanden und vor allem wird mir geholfen.

Heilpraktiker meines Vertrauens in allen Bereichen

Herr Stein nimmt sich immer ausgeprochen viel Zeit für einen und schaut sich den Patient ausgeprochen gründlich an. Dabei hat er einen ganz anderen Therapieansatz als andere.Ich fühle mich bei ihm immer verstanden und habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit.

Weitere Patientenstimmen können Sie auf der Plattform "Jameda" einsehen.

David Stein

Praxis für Naturheilverfahren - Sportheilkunde

Luisenstraße 2-4
56170 Bendorf

0261 88966449

0171 4105249

E-Mail

Terminvereinbarung