Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Beschwerden am Bewegungsapparat

Schmerzfrei das Leben genießen?

Beschwerden am Bewegungsapparat gehören heutzutage zum Alltag vieler Menschen und schränken diesen oftmals ein. Dies wurde mir im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Fitnesstrainer bewusst.

Mit der Zeit lernte ich immer mehr Menschen kennen. Einige von ihnen benötigen morgens aufgrund ihrer Arthrose eine diverse Anlaufzeit. Anderen hingegen fiel es schwer, u.a. aufgrund ihrer Rückenschmerzen oder Schulterschmerzen alltägliche Dinge wie Jacke anziehen, arbeiten über Kopf, sowie lange Spaziergänge problemlos zu absolvieren. 

Das Bedürfnis, diesen Menschen zu helfen, wuchs in mir. Ich komplementierte mein Wissen durch viele Weiterbildungen, u.a. zum Gesundheitstrainer und Übungsleiter im Rehabilitationssport, sowie in alternativen Behandlungsmethoden wie z.B. Neuraltherapie und Akupunktur.

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Beschwerden am Bewegungsapparat spezialisiert. Hierzu gehören u.a.

> Verspannungen / Nackenschmerzen
> Schulterbeschwerden
> Rückenschmerzen
> Bandscheibenbeschwerden
> Hexenschuss
> Hüft- und Knieschmerzen
> Fußschmerzen
> Arthrose.

Wäre es nicht schön, wenn auch Sie ihren Alltag möglichst unbeschwert und schmerzfrei genießen könnten?

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

David Stein anrufenAnrufen David Stein mailenE-Mail David Stein mailenTermin

Ihr David Stein

David Stein

Praxis für Naturheilverfahren - Sportheilkunde

Luisenstraße 2-4
56170 Bendorf

0261 88966449

0171 4105249

E-Mail

Terminvereinbarung