aktuelles

Foto David Stein
Bereits in frühen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Sport entdeckt. Daher begann ich meine Ausbildung zum Fitnesstrainer, die durch zahlreiche Weiterbildungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Ernährung und Rehabilitation begleitet wurde.

Der Mittelpunkt meiner Arbeit bestand darin, den Menschen durch Prävention oder / und nach einer Krankheit mehr Lebensqualität zu geben.

Doch gerade in den letzten Jahren kam ich mit immer mehr Menschen in Kontakt, die akute, sowie chronische Beschwerden aufwiesen.

Mein Bedürfnis den Menschen zu helfen wurde größer. Ich begann meine Ausbildung zum Heilpraktiker.

Die Tätigkeit als Heilpraktiker übe ich nun seit Jahren mit großer Freude in meiner Praxis aus. Weiterhin sind auch Fortbildungen in den Bereichen Immunologie, Endokrinologie, Orthomolekulare Medizin, Mitochondriale Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin, etc. mein ständiger Wegbegleiter.

Auch als Dozent gebe ich mein Wissen mit Begeisterung weiter.

Kontakt


Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde


Koblenz-Olper-Straße 21
56170 Bendorf

Tel: 0261 88966449 
Mobil: 0171 4105249

EMail: info(at)heilpraktiker-stein.de

Patientenfeedback

Das sagen Patienten über mich:

Heilpraktiker
in Bendorf auf jameda